Blumenaquarell von Wildblumen in Rosa, Braun Beige und Ocker

über die Künstlerin

Amavielle

Kunst kann nicht nur Räume verschönern, sondern auch Emotionen wecken und eine bestimmte Atmosphäre schaffen. Indem wir Kunst in unseren Alltag integrieren, können wir unser Wohlbefinden steigern. Dies ist einer der Gründe, warum ich als Künstlerin die Naturschönheit in meinen Kunstwerken festhalte und damit ein Stück Natur ins eigene Zuhause bringen möchte.

Inspiration aus der Natur

Meine Inspiration ziehe ich aus der Schönheit der Natur, besonders aus Wiesen und Wäldern im Frühling, wenn die Sonne noch durch die Äste auf den Boden dringt und natürlich getrocknete Pflanzen hier und da zu finden sind. Ich liebe es, auf Spaziergängen die Veränderungen der Natur zu beobachten und mich von ihren Farben und Formen inspirieren zu lassen. Besonders in Momenten, in denen ein Waldstück in eine wilde Wiese mit einem Bachlauf übergeht, an dem Gräser wachsen, die im Wind rascheln und sich sanft hin und her wiegen, empfinde ich eine wunderbare Ruhe und Liebe zur Natur und Verbundenheit mit Gott, die ich in kleinen Momenten auf Papier bringen möchte.

Farben und Stimmung

Besonders wichtig sind mir dabei die Farben und die Stimmung, die ich durch das Motiv transportieren möchte. Ich arbeite gerne mit verschiedenen Materialien und Techniken und experimentiere immer wieder, um neue Effekte zu erzielen.

Ich glaube fest daran, dass Kunst nicht nur ein ästhetisches Element im Alltag darstellt, sondern auch einen wichtigen Beitrag zu unserer Lebensqualität leisten kann. Indem wir uns von der Schönheit der Natur inspirieren lassen und sie in unseren Wohnräumen integrieren, können wir uns an ihrer Kraft erfreuen und unsere Verbindung zur Natur stärken.

Natur als Teil des Alltags

Meine Bilder sollen dabei eine Möglichkeit bieten, die Natur in unseren Alltag zu bringen und uns an ihre Schönheit zu erinnern. Indem wir sie betrachten, können wir uns eine Auszeit vom Alltag nehmen und uns an den kleinen Wundern erfreuen, die die Natur uns schenkt.

- Love Amavielle

Landhaus Blumenaquarell im skandinavischen Stil

Über die Kunstdrucke

Poster zum Ausdrucken

Hier sind die Gründe, warum ich mich für digitale Kunstdrucke entschieden habe:

  • Weltweite Zugänglichkeit: Durch digitale Downloads kann meine Kunst weltweit und unmittelbar verfügbar gemacht werden.
  • Erschwinglichkeit für alle: Ich möchte, dass meine Bilder für jeden erschwinglich sind. Digitale Downloads ermöglichen es, Kosten für Produktion und Versand zu sparen.
  • Nachhaltigkeit: Indem wir auf physische Produkte verzichten, tragen wir zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Weniger Materialverbrauch und kein Versand bedeuten einen bewussteren Umgang mit unseren Ressourcen.

Meine Kunst ist ein Ausdruck der tiefen Liebe zur Natur und des Wunsches, diese Schönheit mit anderen zu teilen. Durch die Wahl digitaler Downloads hoffe ich, diese Vision mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen, um ein Stück Natur in jedes Zuhause zu bringen.

Entdecke alle Kunstdrucke